Was soll das?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mellibaby 30.09.08 - 13:03 Uhr

hallo

es geht zwar nicht um meine partnerschaft, aber um eine sehr sehr gute freundschaft. will auch nicht unbedingt tipps, aber ich möcht mich einfach ausheulen :-(

hatte von freitag bis sonntag wieder sturmfrei. meine beste freundin hatte ihre 2 nichten zu besuch. naja soweit alles ok. sie hat mich gefragt ob wir am we zu ihr kommen und ich meinte nur so, ne weiss ich nicht, weil mein partner besuch von einem alten freund bekommt. ich solle mich halt melden wenns ist.

ok....das we kam, der freund war da und wir hatten am sa wieder die möglichkeit umsonst in die disco zu kommen und auch fürs trinken müssen wir erstmal nichts zahlen.

wir also party gemacht ohne ende, da läuft immer einer rum und macht bilder. die kann man dann auch am nächsten tag ansehen und sich ins profil reinsetzten.

das hat sie auch gesehen und dann kam nur eine kurze mail von ihr, so vonwegen...aha wart also wieder mal ohne uns weg....

seitdem geht sie mir aus dem weg. geht nicht ans tele, antworten auf keine mail und geht gleich wieder offline sobald ich sie anschreibe.

das war etz das 3 mal das wir ohne sie in die disco sind, ja mag sein, aber

1. mag ihr man die disco nicht
2. sieht sie ihren mann eh nur am we
3. muss sie auch am we arbeiten

das is doch kein grund gleich so beleidigt zu sein, vorallem weil ich mir ja keiner schuld bewusst bin. manche frauen muss man aber nicht verstehen. und was mich tierisch nervt ist, das sie mir nicht sagen kann was los ist.

18 jahre kennen wir uns nun schon und gehen durch dick und dünn, und dann sowas?? mein gott, ich verstehs einfach ned #schmoll

danke fürs ausheulen :-(

melli

Beitrag von mareliru 01.10.08 - 00:35 Uhr

Vielleicht wäre sie einfach gerne gefragt worden?

Beitrag von mellibaby 01.10.08 - 08:28 Uhr

und was hätte es mir gebracht wenn ich sie gefragt hätte und dann eh nur ein

ich kann nicht, hab doch meine nichten da gekommen wäre....