An die Septemberliste - Matthias ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pohutukawa 30.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo alle Septembis und Nicht-Septembis,

unser Matthias hat am 20.09.2008 das Licht der Welt erblickt.

Nach nur 2h34min von der ersten Wehe bis zur etwas dramatischen Geburt (Schulter blieb stecken) haben wir den Stress gut überstanden.
Er kam mit 3820g, 54cm und KU 35,5cm zur Welt. Ein paar Stunden später war er schon wieder topfit!

Wir werden uns dann im Babyforum niederlassen.

Liebe Grüsse an alle
pohutukawa mit Matthias

Beitrag von giggi77 30.09.08 - 13:09 Uhr

So ein Süsser!!
Hab heute ET und erwarte meinen Sohn sehnsüchtigst!!

Alles Gute für eure kleine Familie,
Giggi

Beitrag von scalgal 30.09.08 - 13:11 Uhr

ich kann mich nur wiederholen:

will auch ,will auch!!!!

bei den vielen süßen babys hier...!!!*schwärm*


alles liebe#herzlich

scally

Beitrag von mira79 30.09.08 - 13:12 Uhr

hast doch nicht mehr lange ;) nur noch bis freitag dann hast du doch schon ET ;)

gruß Mira

Beitrag von mira79 30.09.08 - 13:11 Uhr

#herzlichglückwunsch zum süssen Baby :)

man der hat aber auch eine süsse stupsnase :)

wünsche euch eine schöne kennenlern zeit :)

lg Mira