Päckchen-Liste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katinka79 30.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo,

ist es richtig, das sowohl Käufer und nicht nur Verkäufer diese goldenen Päckchen bekommen??

Wie macht ihr das, weißt ihr die Käufer/Verkäufer daraufhin oder geschieht das selbstverständlich???

Habe gerade von jemandem etwas gekauft und halt bewertet, da es das erste Mal war, kenn ich mich damit noch nicht so aus..

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen..

LG Katinka

Beitrag von elaleinchen 30.09.08 - 13:08 Uhr

Hi!

Ich geb immer ein Päckchen, egal ob ich verkaufe oder kaufe!

Meistens schreib ich demjemigen dann eben eine PN.

Natürlich vergeb ich keine päckchen, wenn was nicht gut gelaufen ist, aber das ist bis jetzt noch nicht passiert! #schwitz

vlg

Beitrag von katinka79 30.09.08 - 13:20 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort!!

dann weiß ich Bescheid, was ich nun zu tun habe bzw. wie es in Zukunft laufen soll..

LG Katinka