Hilfe, schaut mal in meine VK, ist der Test positiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy0304 30.09.08 - 13:04 Uhr

War der bei Euch auch so "schwach"

Mein Gott, das haut mich von den Socken. #schwitz

Müsste heute einen Tag über NMT sein, der ist doch positiv, oder ist die Linie zu schwach? #schwitz

Beitrag von cora-maus 30.09.08 - 13:05 Uhr

Ja der ist positiv ;-) Herzlichen Glückwunsch #klee

lg cora mit zwergi (31.ssw)

Beitrag von josie29 30.09.08 - 13:07 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa#stern

hetzlichen glückwunsch#herzlich

Beitrag von sandra232kids 30.09.08 - 13:06 Uhr

Ich würde sagen:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!

Zwar schwach, aber Linie ist Linie!!!!


Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 36.SSW

Beitrag von karen0702 30.09.08 - 13:06 Uhr

Also für mich sieht der positiv aus... also dann: Glückwunsch! ;-)

Beitrag von hutzis 30.09.08 - 13:06 Uhr

Ich würd sagen Du bist ss.. Ein bisschen ss gibt es ned ;-)

Mach doch morgen früh noch mal einen Test zu Sicherheit.

LG
hutzis

Beitrag von mira79 30.09.08 - 13:06 Uhr

also ich würde sagen ;-) J A !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;)

viel spass in der Kugelzeit :)

Lg Mira (Sandy)

Beitrag von artistry 30.09.08 - 13:06 Uhr

Hallo, sieht eindeutig nach positiv aus. Herzlichen Glückwunsch. Der Streifen war bei mir auch sehr hell.

Alles gute euch beiden :-)

Beitrag von mami3880 30.09.08 - 13:06 Uhr

auch schwache Linien sind positiv....mal ganz vorsichtig gratuliere;-)

Beitrag von shortcake 30.09.08 - 13:07 Uhr

sieht sehr positiv aus!
schau dir mal in meiner vk meinen ersten test an da war auch kaum ein strich zu sehen... und nun bin ich schon in der 9ssw
lg ela

Beitrag von ana-maria 30.09.08 - 13:07 Uhr

Hmmm #kratz schwer zu sagen :-(
Hab damals (damals, wie das klingt #freu) bei NMT-1 getestet und die Linie war sofort so dunkelrot wie der andere Strich...
Teste nochmal und sag dann Bescheid ;-)

LG!

Ana, ET-7 #cool

Beitrag von mara72 30.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo,

der ist eindeutig positiv!
Herzlichen Glückwunsch! #huepf

Beitrag von dasminchen 30.09.08 - 13:08 Uhr

POSITIV

Beitrag von paulsliebling 30.09.08 - 13:08 Uhr

#herzlich-en glückwunsch!

da ist eine schwache 2. linie!!!

paulsliebling + #ei 13+4

Beitrag von lepama 30.09.08 - 13:08 Uhr

So sah er bei meiner mittleren Tochter auch aus....;-)
Glückwunsch!!

Beitrag von fiore5473 30.09.08 - 13:09 Uhr

hallo!!!!
also ich würde doch sagen::HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
einen termin beim fa machen!!
wünsche dir alles gute!!!
lg nicole mit fröschlein inside 22.ssw#huepf#klee

Beitrag von scalgal 30.09.08 - 13:09 Uhr

auch von mir gibts ein ganz liebes

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#fest#fest#fest#ole

Beitrag von nessa79 30.09.08 - 13:11 Uhr

So sah meiner auch aus, sogar noch etwas schwächer #freu Erst der Zweite Test sah dann so aus.
LG
Nessa & #ei 32. Ssw

Beitrag von mondschein1981 30.09.08 - 13:14 Uhr

Der Test is positiv - aber das haben Dir schon 40 andere geschrieben :-) Glückwunsch #herzlich

Das Baby-Foto in Deiner VK ist ja süß. Das Baby möchte man am liebsten knuddeln wie verrückt.

Beitrag von merlea 30.09.08 - 13:15 Uhr

Eindeutig positiv!!!

Herzlichen Glückwunsch#huepf

und willkommen im SS-Forum.

Lg Merlea mit Lena (16 Monate) und 15. SSW

Beitrag von sandy0304 30.09.08 - 13:19 Uhr

Danke,

ich bin total aus dem Wind, meine Kleine (fast 10 Monate) wird große Schwester.

Ich bin #schock und #huepf und #schwitz und fix und fertig.

Muss noch warten bis mein Mann um 16.00 kommt, damit ich es ihm erzählen kann. Termin beim Arzt habe ich schon gemacht. Das ich so schnell wieder da schwanger stehe hätte ich nicht gedacht!

Beitrag von fliegerle 30.09.08 - 13:22 Uhr

Mein erster Test sah auch so aus... Mein Hausarzt meinte mal, wenn eine Linie so schwach angezeigt wird, dann wird es angeblich ein Mädchen?! Wer weiß ob das stimmt :-)

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück

Beitrag von kleene_maus18 30.09.08 - 13:26 Uhr

Na das habe ich auch noch nie gehört aber bei meiner ersten Tochter war er auch schwach obwohl ich über eine Woche drüber war ;-) und jetzt Träume ich immer von einem Mädchen!

Beitrag von fliegerle 30.09.08 - 13:35 Uhr

na dann drücke ich doch die Daumen für ein Mädchen ;-) Vielleicht hat mein Hausarzt ja doch Recht?!

Beitrag von kleene_maus18 30.09.08 - 13:23 Uhr

So sah meiner auch aus ... Und nun bin ich in der 14. SSW

Herzlichen Glückwunsch