Ich hock wie auf Kohlen*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabaggerschaufel 30.09.08 - 13:05 Uhr

Oh Mann, ich halt´s bald nicht mehr aus.

Hatte am 27.09.NMT und jetzt muß ich bis Do warten bis ich den Test mach.#schwitz
Da sind wir auf ner Party eingeladen und da möchte ich schon Bescheid wissen. Wenn´s nach meinem Mann ginge würd ich erst am 6.Okt. testen, denn da ist er wieder von Eishockey-Trainingslager zurück.

Das Schlimme ist, ich hab 2 SST in Meinem Nachttisch!!!

Geht´s irgendjemand genauso?#gruebel

Eine ganz hibbelige Anna#huepf

P.S.: Aber vielleicht kommt die Mens ja doch noch?
Ich weiß, klingt alles total gaga!!!!!!#augen

Beitrag von babygirl223 30.09.08 - 13:10 Uhr

Das ist nicht gaga das ist normal=)
hab meinen NMT morgen und ich sitz auch wie auf kohlen.Willkommen im club der hibbelinchens#huepf#huepf
Drücke dir sooo sehr die daumen.meld dich wenn du mehr weisst ok?würde mich freuen.LG Nicole

Beitrag von annabaggerschaufel 30.09.08 - 13:12 Uhr

Hallo,
wann hast du dann vor zu testen?

Ich hock ja seit Samstag auf den verdammten Kohlen!!!:-[

Beitrag von yvka1 30.09.08 - 13:11 Uhr

Hey Anna...,

also wenn ich am Samstag NMT gehabt hätte, hätt ich allerallerspätestens am Sonntag getestet!!!

Könnte es garnet aushalten (sind aber erst im 1. "richtigen" ÜZ), hatte gestern ES und würd am liebsten heut schon testen *lach*!

LG und viel #klee !!!

Beitrag von annabaggerschaufel 30.09.08 - 13:14 Uhr

Ja so dringend ist´s bei uns auch noch net. ÜZ3

Das geht noch, aber das Warten bis Do macht mich wahnsinnig und meinen Mann dabei zu Übergehen wär ja auch unfair.

Beitrag von 140107 30.09.08 - 13:13 Uhr

Hi,

warum musst du denn bis Do warten?
Ich hätte deine Geduld nicht #hicks.
Hab schon bei ES+10 mit testen angefangen.

Wenn du schon über NMT bist, kannst du sogar zu jeder Tageszeit testen.

Hatte gestern NMT, die SST kannst du auf meiner VK sehen.
Habe Donnerstag Termin beim Doc :-D,
bin so aufgeregt #huepf!

Drück dir die Daumen #klee#pro#klee
140107

Beitrag von annabaggerschaufel 30.09.08 - 13:17 Uhr

Aber das hab ich doch geschrieben warum das nich tso einfach ist. Mein Mann will´s vor seinem Trainingslager eigentlich gar nicht wissen, damit er sich net soviel Gedanken macht wenner weg ist.

Aber ich MUß am Do testen, weil wir auf nem Geburtstag eingeladen sind und nun ziehen sich die Tage wie Kaugummi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von 140107 30.09.08 - 13:21 Uhr

Achso.........hatte das irgendwie nicht ganz verstanden warum du warten MUSST. Dachte dein Mann wäre schon weg und kommt erst am 6. Oktober.

Aber wenn das so ist, dann könntest du doch auch jetzt schon testen und ersparst dir somit die Hibblerei bis Donnerstag. Und wenn dein NMT wirklich schon vor zwei Tagen war, dann müsste der Test schon sicher anzeigen.

Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Geduld falls du wirklich bis Donnerstag warten möchtest #schwitz.

Liebe Grüße und Viel Glück #klee
140107

Beitrag von annabaggerschaufel 30.09.08 - 13:24 Uhr

Weißt du, ich will ihn eben auch nicht hintergehen. Da spielt mein Gewissen nicht mit.

Aber mit diesem Gedanken hab ich auch schon gespielt;-)

Beitrag von scheelchen 30.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo Anna!
Warum kannst du denn erst so spät testen? #kratz#huepf#huepf#schwitz
Mir geht es nicht ganz so extrem, aber ähnlich! Ich hätte nach meiner Rechnung am 27./28.9. NMT gehabt, hatte mir aber am Anfang des Zyklus vorgenommen, erst im Oktober zu testen. Also warte ich sehnsüchtig auf morgen, obwohl ich mir den ganzen Zyklus über so sicher war, dass es nicht geklappt hat! (Wir mussten nämlich an den entscheidenden Tagen leider #sex-pausieren, schön doof!#schmoll)
Deswegen warte ich seit Tagen auf die Mens, damit es weitergehen kann. Kommt aber nicht, also: #schwitz#schwitz#schwitz
Ein bißchen kann ich dich also verstehen!
Wie fühlst du dich denn so? Wie vor der Mens?
Liebe Grüße, und viiiiieeeel Glück!!!

Beitrag von annabaggerschaufel 30.09.08 - 13:22 Uhr

Ne eben nicht wie vor der Mens.
Kein Blähbauch, keinen Schokoladenhunger.
Nur ein Ziehen in der Leistengegend und ein bisschen empfindliche Brustwarzen, was natürlich aber auch einbildung sein kann.
Wie geht´s denn dir?

Beitrag von scheelchen 30.09.08 - 13:30 Uhr

Also ich fühle mich seit fast einer Woche so, als würde es gleich losgehen. Zusätzlich habe ich aber auch immermal ein Ziehen in der Leistengegend, und ein bißchen schwummerig ist mir auch. Ich habe das aber auf die Zeitumstellung geschoben, wir sind nämlich erst am Freitag aus dem Urlaub zurückgekommen, und nach so einer 20h-Reise mit 9h Zeitverschiebung fühlt man sich ja schon etwas anders.
Aber eigentlich wage ich es gar nicht zu hoffen!
Trotzdem wird morgen getestet, wenn nichts "dazwischenkommt". Bin schon etwas aufgeregt. #schwitz#huepf
Liebe Grüße, auf dass uns beiden nichts am Testen hindert!