Gestern ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvka1 30.09.08 - 13:08 Uhr

So, zu 99,9 % hab ich gestern meinen ES gehabt!
Haben vorgestern fleißig #sex gehabt...dürfte doch dann reichen oder???

Reicht eigentlich das 2. Ejakulat auch noch aus für eine Befruchtung??? Also man hat so in etwa 2 mal hintereinander #sex, aber nur das 2. Sperma gelingt in die Scheide...während der höchstfruchtbaren Zeit! Gibts da ne Chance dass beim 2. Mal ein "richtiger" #schwimmer dabei ist???

Danke schonmal für Eure Antworten!
LG!

Beitrag von nathy84 30.09.08 - 13:42 Uhr

Hey wolltest du dein ZB nicht reinstellen?? ;-)

Aber zu deiner Frage: Beim 2. Ejakulat kommt doch gar nicht mehr sooo viel. Aber selbst die können was bewirken.

nathy

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 13:53 Uhr

Wenn getsern Dein ES war, wäre es besser gewesen gestern oder vorgestern ein Bienchen zu setzen. Aber vielleicht reicht das Bienchen von heute auch noch #sonne Drück Dir die Daumen!