heute positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lunalia 30.09.08 - 13:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute positiv getestet.Ich weiß jetzt nicht so richtig, wie ich mich fühlen soll...
Ich hatte im April diesen Jahres eine Fg und bin nun wieder schwanger, diesmal unerwartet.
Ich hab jetzt ziemliche Angst, dass esieder schief gehen könnte.
Ich kann mich im Moment irgendwie gar nicht so richtig freuen...
Geht oder ging es euch auch so?
#danke im Vorraus für eure Antworten.
Liebe Grüße Lunalia

Beitrag von hei28 30.09.08 - 13:56 Uhr

ich kann da nur sagen: unverhofft,kommt oft !!! Herzlichen Glückwunsch !!! Versuch es positiv zu sehen, ist ja nun auch schon eine ganze Weile her.

Beitrag von tm270275 30.09.08 - 16:55 Uhr

Hi Du,
ich hatte auch im April eine FG in der 10. ssw... zwei Monate später war ich wieder schwanger und mittlerweile sind wir in der 19. Woche und alles läuft von Anfang an wirklich völlig komplikaitonslos... Seit einer Woche wissen wir, dass wir einen Jungen erwarten...

Ich war bei dieser SS von Anfang an sehr ruhig und hatte ein wirklich gutes "Bauchgefühl"....

Versuch Dich zu freuen - nur weil wir eine FG erlebt und erlitten haben, heisst das nicht, dass auch die Folgeschwangerschaften nicht gut gehen ...

lg tessa

Beitrag von sternchen-08 01.10.08 - 20:23 Uhr

Hallo Lunalia, das ich doch schön!!! Ich hoffe das ich bald wieder schwanger werde!!! Na klar hat man nach einer FG Angst, aber das wird schon!!! Immer positiv denken!!!!!!!! Drück dir die Daumen!!

Liebe Grüße Sternchen

Beitrag von unicorn1984 04.10.08 - 09:59 Uhr

ich wünsch dir alles alles gute.

Wir hatten auch Angst obwohl wir geplant wieder schwanger wurden zwischen FG und neuer SS lagen 2 1/2 Monate.

Naja und nun sieht unser Wohnzimmer toll aus da Kira Sophie den Bauklotzeimer verteilt hat :D Sie wird am 8ten 14 Monate alt und am 08.11. ist ET unsere zweiten Prinzessin.