Märzis und all: 15. SSW - ich spüre mein Baby schon- jippieeeehhhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von merlea 30.09.08 - 13:12 Uhr

nur selten und nicht regelmäßig, aber die Stöße sind ganz deutlich in meinem Inneren merkbar #huepf

Ich kenn das Gefühl noch von meiner ersten SS, aber es ist auch diesmal wieder wahnsinnig aufregend.

Morgen geht es dann auch noch zur FA.

Lg Merlea

Beitrag von emilia5 30.09.08 - 13:26 Uhr

hast Du's gut!!!!! N e i d ;-)!
Bei mir ist es das erste und dann noch mit ner Vorderwandplazenta #augen, kann also noch eeeewig dauern. Dabei würde ich mich doch auch endlich soooo gerne schwanger fühlen :-(!
Liebe Grüße von Emilia mit #ei 14+5

Beitrag von supergirl76 30.09.08 - 13:28 Uhr

Oh ja, dass ist wirklich ein wunderschönes Gefühl #freu #huepf

Kann es kaum abwarten, bis ich meinen kleinen Zwerg zum erstenmal spüre #freu

Dann wünsche ich dir Morgen viel Spaß beim Baby schauen #freu
Ich muss mich leider noch bis zum 16.10. gedulden #schmoll

LG
Yvonne

Beitrag von kingdomcat 30.09.08 - 14:07 Uhr

Och menno....#schmoll.. ich spüre noch nicht wirklich was!

Kann es aber kaum noch erwarten meinen kleinen Bauchbewohner endlich zu spüren!!!

Ich wünsche allen "Märzi´s" alles Gute für eure Kugelzeit!!!#ole

Beitrag von schnitte19840 30.09.08 - 14:31 Uhr

Hallo Merlea,
das freut mich für dich ist bestimmt ein schönes Gefühl.Ich spüre leider immer noch nix obwohl ich morgen schon in die 19SSW komm.Ich warte jeden Tag drauf.


lg janine