Wer feiert morgen auch Bergfest???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lepama 30.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo,
wollte mal wissen wer morgen noch Bergfest hat??!!
Grüsse lepama#ei20+0

Beitrag von katrinchen85 30.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo,

ich nicht bei mir dauerts noch 4 Wochen, aber bei 20+0 hast du doch heute schon bergfest, also Glückwunsch!

LG,Kati

Beitrag von lepama 30.09.08 - 13:17 Uhr

ich meine bei 20+1 also 21Woche????
hab hier letzte Woche mal nachgefragt.#kratz HMMMM

Beitrag von katrinchen85 30.09.08 - 13:20 Uhr

20+0 ist aber schon 21. Woche#pro
Du hast ja 20 volle Wochen von den 40 vollen Wochen rum. Also ist das jetzt die 21. die anfängt.
Wechselt auch in der VK immer bei +0 in deiner steht also auch schon 21. Woche.

Beitrag von hanka23 30.09.08 - 13:23 Uhr

Huhu,

hiiiiieeeer!!!! iiiiiiiiich!!!! jippie! #huepf

Und mir gehts super :-)

Liebe Grüße!

Beitrag von karna.dalilah 30.09.08 - 13:25 Uhr

ich habe eben mal nachgeschaut....
ich habe auch bergfest #huepf

alles liebe für euch
Karna