7 Monate fast nur Horror! Wann wirds besser?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von briska 30.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo,

unser Kleiner ist jetzt 7 Monate und von Anfang an bis jetzt werden wir mit schlaflosen Nächten, Verstopfungen, Dauerspucken, Blähungen, Zahnen etc. belastet. Ich kann bald nicht mehr! Es geht so auf die Substanz! Wann bitte wird das endlich besser! Nur Raunzen, nur Meckern, Schreibn etc.

Muntert mich bitte auf!

LIebe Grüße
Nadine

Beitrag von mama1408 30.09.08 - 13:19 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck

Mir geht es genauso. Ronja ist auch 7 Monate alt, und nölt ständig rum. Meine Große war in dem Alter genau so. Irgendwann hört das von allein auf. Keine Sorge. Durchhalten.

lg mellie

Beitrag von maxi-princess 30.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo Nadine,

bei uns wars auch so ab 6 Monate bis 8 1/2 war es HORROR pur.. #schock
Der kleine nur am nörgeln, nur am jammern, keine Sekunde konnte er sich alleine Beschäftigen. :-[ Einschlafen der REINE Wahnsinn. Selbst mit mir im großen Bett bis zu 3 Stunden Theater!!!! und EGAL wann wir ihn ins Bertt gebrachten ich habe alles probiert von 18uhr abends insBett bis erst um 23 uhr. Er war JEDEN morgen um 5 uhr wieder wach!

Ich bin echt auf dem Zahnfleisch gelaufen.
Udn dann peng Neunte Monat, er robbt, 2 Tage später ist er gekrabbelt. 5 Tage später hochziehen, stehen und 2 Zähne auf einmal! #huepf
Und seitdem geht es wieder :)
Er sagt nun Mama und Papa und er spielt alleine, #freuschläft nun abends bei mir im arm gegen 20.30 uhr ein...

Ich kann dir nur eines sagen was du dir immer wieder sagen musst. ES IST NUR EINE PHASE ;)

HAlte durch.... das ist denke ich der 8 Monats schub..... der hat bei uns 2 1/2 Monate gedauert...

LÖiebe Grüße #liebdrueck
maxi-princess und Maximilian