Endlich ist der Balken da:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nathy84 30.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo Mädels,

habe heute endlich meinen Balken bekommen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Bienchen gereicht haben:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331124&user_id=791152

Schönen Tag euch allen

Nathy

Beitrag von yvka1 30.09.08 - 13:32 Uhr

Hey...,

sieht doch ganz gut aus...die Bienchen werden schon "reichen", hauptsache ihr habt Spass gehabt ;- )!

Scroll mal ein wenig runter, da hab ich vorhin einen Thread gepostet...mit meinem ZB! Müsste auch übermorgen eigentlich Balken bekommen...hab aber gestern mit nem LH-Test fett positiv getestet, heißt wohl, ich hatte gestern meinen ES (auch dem ZS und MS nach zu urteilen!)...kannst dir ja mein ZB mal anschauen und beurteilen!!!

LG!

Beitrag von nathy84 30.09.08 - 13:35 Uhr

Dann schaue ich mir doch mal dein ZB an:-) Ja hatte diesen Monat auch erst sehr spät den Balken bekommen, weil die Temp zwischenzeitlich wieder gesunken ist.
Aber irgendwie freut man sich doch immer, denn der Balken da ist:-)

Nathy

Beitrag von moda83 30.09.08 - 13:47 Uhr

hi Nathy

mir gings diesen monat wie dir, doch endlich ist der balken gekommen#freu

dies ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331061&user_id=810219

ja dann wünschen wir uns doch ganz viel #klee#klee#klee und hoffen wir, dass es klappt mit #schwanger werden!

gib uns bescheid, obs geklappt hat#paket

lg moni

Beitrag von nathy84 30.09.08 - 14:21 Uhr

Hallo Moni,

hey wir haben ja am gleichen Tag NMT:-) Drücke euch die Daumen, dass es klappt. In welchem ÜZ seit ihr mittlerweile??

Lieben Gruss

Nathy

Beitrag von moda83 30.09.08 - 14:33 Uhr

Hi Nathy

Ja hoffentlich bringt uns der gleiche NMT beiden glück!!!#pro#klee#pro#klee

Wir verhüten seit Anfang Jahr nicht mehr, haben aber anfänglich nicht geschaut, wann #sex haben etc;-)

Jetzt im 3.Üz mit aktivem Tempimessen......hoffentlich klappts bald!!!

Wie lange übt Ihr schon?

Lieber Gruss
Monica