ZB, wann sinkt sie wieder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heiky 30.09.08 - 13:29 Uhr

Hey, habe diesen Monat angefangen, tempi zu messen, jetzt ist sie gestiegen und ich vermute meinen es, jetzt soll die tempi ja ein bischen oben bleiben und wenn ich nicht schwanger bin wieder runtergehen, aber wann denn? Ab wann kann man sich hoffnungen machen wenn sie nicht runtergeht!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331880&user_id=785790
vielen dank für eure hilfe, kenn mich noch nicht so richtig aus!!!

Beitrag von babygirl223 30.09.08 - 13:36 Uhr

Also wenn sie oben bleibt ist es gut, wenn deine mens kommt geht sie ca 2 tage vorher runter.wenn nicht#schwanger.=)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330443&user_id=816701
Das ist meine, ich habe meinen nmt morgen und hoffe natürlich ich bin#schwanger.Mache dir kurve auch zum ersten mal.

Beitrag von heiky 30.09.08 - 14:58 Uhr

Mensch, bienchen hast du ja mehr als genug:-p
Ich drücke dir die daumen! Wie tief sinkt die temp denn, wenn sie sinkt?

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 13:57 Uhr

Huhu, wenn sie in 10-12 Tagen immer noch oben ist, kannst Du Dir Hoffnungen machen #pro