Ich hab das Gefühl ich bekomme meine Tage..ein Oktobi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seeli1981 30.09.08 - 13:35 Uhr

Huhu ihr Lieben...

natürlich weiß ich, dass ich nciht meine Tage bekomme...aber seit ein paar Stunden habe ich Mensartige Schmerzen...nicht an den Mutterbändern...sondern eher am Mumu...als ob ich gleich anfangen würde zu bluten...kann das nicht erklären...tut halt weh....
Kennt das jemand..??
Lg
Stephi Et-15

Beitrag von leoniechantal 30.09.08 - 13:38 Uhr

hallo,

sind die schmerzen regelmäßig???

vieleicht drückt auch nur dein kleines etwas auf den mumu.

lg
katja

Beitrag von sternchen-80 30.09.08 - 13:38 Uhr

Huhu

das habe ich in letzter Zeit auch sehr oft und ist manchmal echt unangenehm, als würde die Regel einsetzen.

Habe das dem FA auch gesagt,aber kam keine Reaktion, also nehme ich an ist das nicht weiter schlimm...

Alles liebe und gute weiterhin

LG sternchen 38 SSW

Beitrag von bremerperle 30.09.08 - 13:38 Uhr

So haben sich bei mir die Senkwehen bemerkbar gemacht. Ist also normal. Ist ja auch nich tmehr lang bei dir.

Liebe Grüße Bremerperle ET-17

Beitrag von jimmytheguitar 30.09.08 - 13:40 Uhr

So ergings mir in meiner ersten ss. Und diese Mensschmerzen waren die Eröffnungswehen, wir mussten dann sogar einen RTW rufen, welcher mich sofort ins Kh brachte und innerhalb von 3 Stunden war mein Sohn geboren!

Obwohl es mein erstes Kind war!

Ich würde dir empfehlen, dich auch ins Kh bringen zu lassen (besser nicht mehr selber fahren!)

Alles Gute

Beitrag von jimmytheguitar 30.09.08 - 13:42 Uhr

Ach ja, mein Sohn kam NMT -10! Sollte eigentlich am 19.10. kommen, kam aber schon am 9.10.!

Beitrag von seeli1981 30.09.08 - 13:43 Uhr

Danke euch für eure Antworten...

Also die Schmerzen sind ja konstant....
Wenn ich jetzt nicht schwanger wäre, würde ich aufs Klo gehen und wissen das meine Mens gerade eingetroffen ist...
total komisches Gefühl....
Aber naja..kann ja sein, dass sie einfach mit ihrem Schädel auf meinen Mumu drückt....müsste ja ähnlich sein....es will was durch....ob nun das Kind oder die Mens ;-)

Werde es mal beobachten...vielleicht geht es ja wieder weg....
;-)

Lg
Stephi

Beitrag von rhodes0204 30.09.08 - 13:47 Uhr

ich tippe auf senkwehen...