Muss ich mir Sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweedymaus 30.09.08 - 13:40 Uhr

Hi Mädels,

hab Freitag und Samstag positiv getestet und seit Sonntag plagt mich eine Erkältung. Heute ist die Tempi gefallen. Hab aber keine Blutungen.

Muss mir keine Sorgen machen ne? Tempi ist ja noch in Hochlage.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329778&user_id=801931

LG Annika + #ei 5. SSW

Beitrag von theresa25 30.09.08 - 13:53 Uhr

Hallo!

Mach dir keine Sorgen, es ist normal, dass die Tempi wieder runtergeht. Und hör mit dem Messen auf. Das verunsichert dich nur unnötig!

#herzlich -en Glückwunsch zur ss!

Beitrag von sweedymaus 30.09.08 - 13:56 Uhr

Ok #danke für deine Antwort!

Ja werde ich dann machen! Ist besser nicht mehr so messen!