Sinkt die Temp.immer vor Mens.beginn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckybeauty 30.09.08 - 13:41 Uhr

hallo,
ich wollt mal fragen,mache diesen Monat zum erstenmal ein Zb und momentan sieht die temp.sehr gut aus.. nun meine frage sinkt die Temp. immer bevor die Mens. kommt.. oder kann die auch erst sinken wenn die Mens. da ist?
denn bis jetzt war ich morgens immer guter hoffnung wenn die temp. oben geblieben ist, so das ich hoffe das die mens. doch noch nicht kommt.. oder kann das auch erst einen tag danach sinken?
danke.. lg;-)

Beitrag von hasitchen 30.09.08 - 13:43 Uhr

bei mir sinkt sie immer am letzten zt und dann ein paar h später mens da...

Beitrag von nathy84 30.09.08 - 13:45 Uhr

Also ich habe das Glück, dass meine Temp vorher sinkt, sodass ich mich dann schon drauf einstellen kann das die Mens kommt. Aber habe hier auch schon von vielen gehört, dass die Temp erst nachdem die Mens schon da ist sinkt.
Ist also von Frau zu Frau unterschiedlich:-)

Nathy

Beitrag von babygirl223 30.09.08 - 13:46 Uhr

Theoretisch sollte sie ca 2tage vor der mens absinken aber bei mir ist sie erst kurz nach eintreffen der mens abgesunken.denke mal das ist bei jedem anders.Drücke dir die daumen=)

Beitrag von luckybeauty 30.09.08 - 13:52 Uhr

Ok danke euch..
also muss ich doch noch hippeln... und hoffen hoffen hoffen..
danke fürs daumen drücken... ;-)

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 14:02 Uhr

Bei mir sinkt sie immer ab NMT-2 stückchenweise nach unten. Zusätzlich ist mein Mumu dann auch weich und leicht geöffnet und ab NMT-1 habe ich spinnbaren ZS #hicks Bei manchen fällt die Tempi aber auch erst nach NMT runter.