Welche Farbe für Stuckleisten?? Bitte Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von rosensammy 30.09.08 - 13:43 Uhr

Hallo,

wir sind gerade am tapezieren und wollen auch diese Styropor-Stuckleisten anbrinken, da wir runden Ecken *gg* haben.

Jetzt die Frage in welcher Farbe? Tapezieren tun wir 3 von 4 Wänden hellbeige und eine dunkelbraun Durchbruch), ist ein wohn- Eßzimmer.

Die Vorhänge werden auch dunkelbraun. Noch ein Braunton fände ich nicht so schön und weiß geht ja auch gar nicht.

Was würdet ihr nehmen.

Danke

LG Ela

Beitrag von christinamarie 30.09.08 - 14:15 Uhr

altweiß.

LG
Christina

Beitrag von knoepfchen77 30.09.08 - 14:50 Uhr

In der gleichen Farbe, wie die Decke.

Alles andere geht gar nicht!