An 5 Tagen nur 3mm gewachsen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine110700 30.09.08 - 13:44 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben...Ich war an 6+5 bei meiner FÄ und hat Krümel auf 5 mm gemessen. Gestern an 7+4 nur 8mm. Ich mach mir solche Sorgen...

Kann mich jemand beruhigen?

LG Dani 7+5

Beitrag von theresa25 30.09.08 - 14:01 Uhr

Hallo!

Was sagt denn deine FÄ dazu?

Also ich würd mir keine so großen Sorgen machen. Es ist sicher alles in Ordnung. Vielleicht bist du auch einfach nur 1 Woche "hinten" also erst in der 7. ssw.
Bei mir war das z.B. so.

lg Theresa

Beitrag von hei28 30.09.08 - 14:27 Uhr

war denn schon das Herz zu sehen ? Also ich finde, 8mm sind nicht zu wenig.Sie halten sich meistens nicht nach den Richtwerten. Und bei manchen kommt dann plötzlich so ein Wachstumsschub.

Beitrag von sunshine110700 30.09.08 - 14:32 Uhr

Ja das Herzchen hat fleissig gebubbert. Schon an 6+5.

LG Dani