Ich hab es schon sehr vermisst . . .

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von w071983 30.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo,
endlich darf ich mich wieder zu euch gesellen!
Seit heute morgen weiß ich dass ich schwanger bin !
Müsste jetzt 4+2 sein also noch mega frisch.
Hab am 21.10. meinen ersten FA Termin :-( noch soooo lange !

Es ist unser 2. Wunschkind. Leonie wird am 25.06 zwei Jahre und unser 2. kommt Anfang Juni.
Ich freu mich rießig und heut Abend wird der Papa eingeweiht :-)

Lg Daniela mit Leonie an der Hand und #ei im Bauch

Beitrag von fibi84 30.09.08 - 14:01 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und einen schönen abend mit deinem mann :-)

Beitrag von fibi84 30.09.08 - 14:03 Uhr

na das ist doch mal eine freudige nachricht...alles gute zur schwangerschaft...hab ne tolle zeit und einen schönen abend heute mit deinem mann...:-)

Beitrag von sandy0304 30.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo genau wie bei mir.

Habe heute gestestet. Auch mein zweites, wenn alles gut geht. Ich habe Montag einen Termin.

Beitrag von schmusimaus81 30.09.08 - 15:54 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe gestern positiv getestet. Müsste heute auch 4+2 sein. Laut Urbia-Geburtsterminrechner müsste der 7.6.2009 als Termin rauskommen.

Ich hab gestern auch gleich einen Termin beim FA ausgemacht und einen für den 13.10. bekommen. Ich dachte schon meiner sei spät. Aber du musst ja noch 8 Tage länger warten.

Wie gehts dir? Hast du irgendwelche Anzeichen? Mir ist morgens etwas schlecht. Tagsüber hab ich oft einen Bärenhunger. Und die Brust schmerzt seit gestern richtig arg. Ansonsten merk ich nichts.

Es ist auch mein 2. Kind. Meine Große ist im Februar 2005 geboren und möchte eigentlich gar kein Geschwisterchen #schwitz

Liebe Grüße
Antje