2. Fehlgeburt beginnt grade........

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sonnenschein28w 30.09.08 - 13:56 Uhr

............ich war nach meiner MA ( 10.Woche im Juli) wieder schwanger in denr 6. Woche. Und bekomme grade rote Blutungen. Mein 2. Krümel geht. Ich weiss gar nicht wie ich das nochmal überstehen soll.


Bin dann jetzt wieder bei Euch

Gehe gleich zum Arzt

:-(

Beitrag von hei28 30.09.08 - 14:14 Uhr

Blutungen sind leider meistens nicht gut. Aber in manchen Fällen,haben Frauen trotzdem ein gesundes Kind bekommen.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen,daß doch noch alles gut geht. Halte uns bitte auf dem laufenden.

Beitrag von karen0702 30.09.08 - 14:58 Uhr

Oh, das tut mir leid für dich.....
aber vielleicht ist ja noch nicht alles verloren und die Blutung hat eine andere Ursache... ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen!

Und wenn es doch wieder passiert sein sollte, werden wir dir hier alle beistehen....

Beitrag von melaniehagen 30.09.08 - 17:48 Uhr

hallo ich hoffe der arzt konte dir positives sagen...
also ich hatte bis zur 15 ssw immer wieder blutungen,auch hellrot und mein zwerg lebt wir sind inzwischen in der 34 ssw und der kleine ist schon wieder sehr gross und schwer.also blutungen bedeuten nicht immer gleich das schlimmste

Beitrag von bibi260480 30.09.08 - 17:56 Uhr

Ich hatte bis zur ca. 12. Woche auch immer
wieder Blutungen, doch es ist trotzdem alles
gut gegangen.
Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung...
Drück dir alle Daumen-meld dich mal wenn du was weißt ok?

Liebe Grüße

Bibi #blume

Beitrag von danalein79 30.09.08 - 18:02 Uhr

Hallo,

es tut mir so leid wenn das stimmt was du sagst.
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Habe letzte Woche Montag in der 16. SSW meine 2. Fehlgeburt hinter mir. Es war einfach nur schrecklich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das doch noch alles gut ausgeht.

Liebe Grüße