Kleber auf dem Shirt

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von nadi27 30.09.08 - 13:57 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat sich im KIGA ihr Shirt mit Kleber voll geschmiert,
hat jemand ne Idee wie ich den Kleber wieder raus bekomme?
LG
nadi

Beitrag von curly_hasi 30.09.08 - 17:15 Uhr

Hallo!

Soweit ich weiß, gibt es von Dr. Beckmann ein Fläschchen extra für "Kleber und Kaugummi". Viel Glück dabei!

LG, Curly

Beitrag von trina 30.09.08 - 23:07 Uhr

Hi Nadi,
vielleicht hilft ja einfrieren und dann "herausbrechen"? Aber eigentlich schafft dass doch auch die Waschmaschine?
LG, Katja

Beitrag von nadi27 04.10.08 - 12:36 Uhr

Hi,
ich dachte die Waschmaschine reicht auch aus, aber leider nicht.
Es ist so ein Kleber (Kleister) den sie im Kindergarten selber anrühren. Werde es mal mit einfrieren versuchen.
Hoffentlich funktioniert es #bitte

Beitrag von trina 04.10.08 - 22:19 Uhr

Hi,
na da bin ich ja auch mal gespannt, ob´s klappt.
Ich versuche auch gerade ´nen "Wäscheunfall" zu retten.
Hab Öl (aus ´nem Salat) auf meine neues Shirt und die Daunenweste gekriegt. *grummel*
Grüße