Was haltet ihr von Clearblue Digital???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily.maya 30.09.08 - 14:03 Uhr

Hallo habe mein NMT zwischen 30.09. oder 03.10. habe gestern Clearblue Digital benutzt steht ja drauf das man ihn bis zu 4 Tage früher benutzen kann. Testergebnis war leider negativ :-( muss dazu sagen hab ihn erst gegen abend benutzt. Was haltet ihr davon???

Beitrag von bihei75 30.09.08 - 14:10 Uhr

das weiß ich noch nicht ...#kratz

hatte am 25.09. meien nmt und habe am 27. getestet ... negativ ... komischer weise habe ich aber bis heute noch keine mens?!?!?!

also, entweder kommt sie bald und der tester ist spitze ... oder aber ich bin doch schwanger und der tester ist der letzte sch...;-)

lg,
bihei

Beitrag von verchen 30.09.08 - 14:31 Uhr

Der Clearblue Digital ist ein 25er,wie alle Tests von Clearblue!Weiß ich daher,weil ich bei der Hotline angerufen habe! Wollte ich nur mal mitteilen,weil alle denken es wäre ein 10er da man ja schon 4 Tage vor NMT testen kann!Lg Verchen

Beitrag von flori571 30.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo,

also ich kann über den nix schlechtes sagen, er hat damals bei mir Nmt-2 "Schwanger" angezeigt.

LG