Brauche dringend euren Rat !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke80 30.09.08 - 14:03 Uhr

Ich hab seit gestern Kopfschmerzen und irgendwie wollen die nicht wieder weggehen. :-[

Ich würde gern ne Tablette nehmen weiß aber nicht ob ich das darf. Hatte an Paracetamol gedacht.

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Schreibt mir bitte schnell zurück.

Danke schonmal für eure Antworten. #danke

LG (#baby 12. SSW)

Beitrag von leoniechantal 30.09.08 - 14:05 Uhr

hallo,

ja paracetamol darfst du nemen aber ich glaub nicht mehr als maximal 3am tag.

lg

Beitrag von wolke80 30.09.08 - 14:07 Uhr

Ok, dann werf ich mir jetzt erst mal ne halbe Tablette ein und hoffe die hilft.

Danke für eure schnellen Antworten. :-)

Beitrag von steffi4178 30.09.08 - 14:05 Uhr

Hallo,
Paracetamol kann man eigentlich die ganze Schwangerschaft durch nehmen. Sonst probier mal Minzöl auf die Stirn und die Schläfen. hilft bei mir meistens.

LG
Steffi #ei 5.SSW

Beitrag von fibi84 30.09.08 - 14:06 Uhr

Paracetamol ist das einzige was du erstmal überhaupt nehmen kannst...eine 500er ist in ordnung...nehm ich auch, wenn ich diese fiesen kopfschmerzen mal überhaupt nicht mehr aushalte!!

Beitrag von gretchen1981 30.09.08 - 14:17 Uhr

also ich würd auf jeden fall noch warten ob die kopfschmerzen nicht eh mit viel schlaf und ruhe von alleine weggehen, ansonsten kannst du paracetamol nehmen!

lg

Beitrag von prinzera 30.09.08 - 14:23 Uhr

Warte lieber nicht zu lange mit der Tablette,

denn wenn die Schmerzen einen gewissen Pegel erreicht haben,

hilft dir ne Paracetamol nachher auch nicht mehr
(zumindest bei mir).

Nimm eine Tablette und leg dich ne Stunde zum Schlafen weg,wenn es möglich ist!;-)das wirkt Wunder#huepf

Gruß
prinzera#sonne