Mein Zyklusblatt-bin so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laurizia 30.09.08 - 14:07 Uhr

wollt mich euch nur mal mitteilen ;-)
hab am Freitag NMT und bin fast am durchdrehen-
hab diesen Zyklus ein ziemlich gutes Gefühl - aber da verlass ich mich nicht drauf bin schon zu oft entäuscht worden.

um jetzt schon zu testen wäre bestimmt noch zu früh, oder??!

mein Zyklusblatt schaut bis jetzt auch noch gut aus-
hoff nur das die tempi oben bleibt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330479&user_id=675659

lg #stern

Beitrag von windelrocker 30.09.08 - 14:11 Uhr

#schock WOW

so ne kurve mag ich dann auch haben!!!

drück dir die daumen!

Beitrag von laurizia 30.09.08 - 14:14 Uhr

danke - #sonne hoff so das es so bleibt!
bin so nervös kann das gar keinem sagen wie
das an meinen nerven zieht :-p

Beitrag von nathy84 30.09.08 - 14:15 Uhr

Wow:-) deine Kurve ist spitze:-) Na wenn du nicht schwanger bist, dann weiß ichs auch nicht!
Wann willst du testen???

Drücke dir die Daumen!

Nathy

Beitrag von laurizia 30.09.08 - 14:16 Uhr

also ich hab mir fest vorgenommen bis zum sonntag zu warten - aber ob ich das noch so lang aushalte das sei dahin gestellt :-p vielleicht wage ich einen am Freitag! #sonne