Wo gibt es Fladenbrot ? EILT

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lunalie 30.09.08 - 14:12 Uhr

Hallo zusammen,

wollte heute abend gern Fladenbrot zum essen reichen. Nur weiß ich nicht, wo ich das herbekomme... Kann mir jemand helfen?#danke
Haben viele einkaufsmärkte hier, habe aber nicht die Zeit alle abzufahren...

lg lunalie#blume

Beitrag von superschatz 30.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo lunalie,

auf alle Fälle gibt es sie im türkischen Supermarkt oder oft auch in türkischen Imbissen.
Ich habe es aber auch schon bei Aldi Nord gekauft, wie es mit Süd ausschaut weiß ich nicht!

LG
Superschatz

Beitrag von champus 30.09.08 - 14:19 Uhr


auf alle fälle in einem türkischen Geschäft und ich bin der Meinung es bei Penny oder Aldi gesehen zu haben

LG Champus

Beitrag von 24186 30.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo,

Beim Edeka gibt es Fladenbrot von der Bäckerrei Müller. ;-)

Lg Tina

Beitrag von mamakind 30.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo,

habe es schon bei Kaufland, Tegut und EDEKA/ E-Center gekauft.

LG Simone

Beitrag von lunalie 30.09.08 - 14:28 Uhr

.. an euch alle.
Es wird wohl Kaufland werden, liegt auf dem Weg.

lg lunalie#blume

Beitrag von julijana1412 30.09.08 - 16:44 Uhr

ich weiss das gibt es bei lidl,edeka,aldi,kaufland....