ES+10 Test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnylux1981 30.09.08 - 14:13 Uhr

Hallo

Hab nen 25er Test, und bin jetzt ES+10. Wollte morgen testen..... meint ihr das geht schon?

Beitrag von windelrocker 30.09.08 - 14:15 Uhr

ich würd MINDESTENS bis NMT+1 warten!

ein 25er is glaub ich noch zu früh! wenn dann mit nem 10er!

Beitrag von steffi4178 30.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo,
mit einem 25er auf keinen Fall, mit einem 10er auch eigentlich noch nicht. Geht so ab ES +12. Du kannst an ES+10 auch schon pos. testen ,aber ist eher unwahrscheinlich.


LG
Steffi

Beitrag von vanny1980 30.09.08 - 15:17 Uhr

HEy,

also ich habe bei ES +9 positiv getestet, mit einem 10er... #huepf

aber auch der 25 clearblue digital hat bei mir bei ES +11 angeschlagen! (wie schon bei meiner 2. SS)

also viel #klee

vanessa mit viviana-alessia (5) laura (1) und krümmel 4.ssw