Lied zur WM 2008 gesucht ???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danny-2008 30.09.08 - 14:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben ... wir stehen hier eben auf der Arbeit total auf dem Schlauch und googel will uns die Antwort nicht sagen:

Wie hieß das WM-Lied 2008 der Deutschen ???

Wir können es eben summen, aber kommen nicht auf den Titel ...


Viele lieben Dank
Danny

Beitrag von moonerl 30.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo,

der Song hieß *Helden 2008*
Gruppe: Revolverheld

Gut, das meine Tochter so ein Fußballfreak ist ;-)

Grüßle :-)

Beitrag von atarimaus 30.09.08 - 14:19 Uhr

WM???


War datt jetzt nicht die EM??

Vielleicht solltet ihr nach Song EM2008 suchen.


Offiziellen DFB-Fan-Song: Revolverheld “Helden 2008″

Gruß
Beate

Beitrag von danny-2008 30.09.08 - 17:25 Uhr

Häh ? Das war doch so ne englische Band oder ???

oooooh oh oh oh ooooh ooooh ...

Beitrag von claudia_71 30.09.08 - 17:48 Uhr

Hallo,

mal einfach WM und EM nicht verwechseln, dann klappts auch mit der Suche .... ;-)

LG Claudia

Beitrag von brina1982 30.09.08 - 18:38 Uhr

Hi Danny,

ich weiß was du meinst...

ist von den White Stripes, war nur INOFFIZIELL der EM-Song ;-)

http://de.youtube.com/watch?v=VutMLnjXTY4&feature=related

Lieben Gruß, ich hoffe das wars #gruebel

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08