wow! Vorstellungsgespräch! Silopo

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von friendlyfire 30.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo Ihr,

letzte Woche hab ich mal einfach auf ne Stellenanzeige geantwortet, weil ich dachte, ein paar Stunden in der Woche arbeiten, jetzt wo ich keinen Studienkredit mehr krieg, wär auch fein. Hab dann ne Online-Bewerbung geschrieben und dachte dann schon, naja, mit Kind und so, kann ich knicken. Melden sich auch nicht.

Ja und dann lieg ich heute mittag im Bett und schlaf, klingelt mein Telefon und wer war dran? Die Firma *waaaah* :-D
Ich war voll orientierungslos und dann wollte sie noch einiges wissen und ich bin morgen zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen. Dann kam mitten ins gespräch noch meine Tochter mit meiner Mutter reingeplatzt und meine Mutter hat einfach nicht gecheckt, dass ich nicht nur mit "irgendwem" telefoniere und labert dauernd rein... :-[

Ich kanns noch gar nicht fassen. Wie fein! Naja, ob sie mich nehmen, ist nochmal ne andere Sache, aber dass ich eben zumindest in die engere Wahl kam, pusht mein Selbstbewusstsein mächtig. Juhu! Vielleicht hab ich bald nen zweiten kleinen Job... *lach*

Eure glückliche friendly #huepf ;-)

Beitrag von cami_79 30.09.08 - 19:40 Uhr

*Daumendrück* - lass hören wie es war :-)

Beitrag von annamarie23 30.09.08 - 19:40 Uhr

Hey,

das ist ja supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :-D *mitfreu*
Deiner Mama der würd ich ordentlich in Hintern treten*g* Sag ihr dass sie es sich abgewöhnen soll reinzuquatschen, wenn du telefonierst.


Viel viel Glück wünscht Anna=)