Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantastico 30.09.08 - 14:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334925&user_id=797706

Was meint Ihr, sollten wir noch ein biß#sexchen?

Geht die Tempi vor dem ES runter un danach wieder rauf oder geht sie vor dem ES rauf?

Steige da noch nicht so ganz durch, habe diesen Monat zum 1. Mal Tempi gemessen....

#danke für eure Antworten!

Beitrag von windelrocker 30.09.08 - 14:22 Uhr

zur frage ... "sollten wir noch ein bisschen"

da würd ich antworten: "nur wenn ihr lust dazu habt und nicht jetzt NUR wegen dem ES"

tempi geht vor ES runter und danach rauf!

Beitrag von senoritas 30.09.08 - 14:41 Uhr

Die Bienchen sitzen gut. Ich denke dein ES war gestern...