Babymatratze 50 mal 90 cm??????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nina-jamie 30.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo ihr Lieben #sonne,
habt ihr eine Idee, wo ich eine Matratze für unsere Wiege ( selbstgebaut :-)) in der Größe 50 mal 90 cm herbekomme??? Ich such schon die ganze Zeit im Internet...

Danke schonmal #blume
Nina

Beitrag von bride2be 30.09.08 - 14:41 Uhr

huhu! wir haben eine in dieser größe! hab gerade mal auf der rechnung nachgeschaut, da steht aber nur 'hygenica'. ich meine aber, die ist von alvi!!die kann man von 40x90 auf 50x90 vergrößern! mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen!
viel erfolg!

Beitrag von nina-jamie 30.09.08 - 15:10 Uhr

#danke
:-)

Beitrag von gussymaus 30.09.08 - 15:46 Uhr

ich würde in den nächsten matrazen-shop gehen...

die hatten sogar eine moltonauflage mit PU-bechichtung in 140x200cm da - musste ich nur nach fragen. lag nciht im regal sondern hinten... aber war da...

auch diverse verrückte bettwaren hatten die bisher immer in kürzester zeit da...

matrazen kann man auch schneiden bzw anfertigen lassen, ist nicht mal teuer haben wir festgestellt...

Beitrag von mamiki2 30.09.08 - 16:11 Uhr

Schau mal bei Baby-Walz.

Meine da vorhin welche in deinen Maßen gesehen zu haben.

Liebe Grüße
Nicole