Gestern Feindiagnostik und Outing!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ingrid29 30.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo Mädels...

...hatte gestern Termin zur Feindiagnostik....war super interessant...alles Organe sind vorhanden und arbeiten ganz tüchtig! Die Versorgung vom Kind ist auch sehr gut!!

Der FA fragte uns dann, ob wir das Geschlecht vom Kind schon wissen...naja, mal hiess es weiblich, dann wieder männlich...und gestern hat er uns dann die "männlichen" Geschlechtsorgane ganz genau zeigen können...ein kleiner Stammhalter also!! Wir sind sooo glücklich und danke Gott jeden Tag für dieses wunderbare Geschenk!

Alles Liebe für Euch alle...#blume

...glg,

Ingrid (20+3)

Beitrag von urmel29 30.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo,

mensch super, freu mich!

lg
s´urmel

Beitrag von cika 30.09.08 - 14:24 Uhr

Hallo Ingrid,

Schön, dass alles in Ordnung ist.#klee

Toll, dass ihr ein Outing hattet - ich muss auch am Donnerstag zur FD und dann ..... hoffe ich auch auf ein Outing, bin schon sehr gespannt.

Wünsch dir und Babyboy alles gute!

glg cika mit #ei#ei

Beitrag von prinzera 30.09.08 - 14:25 Uhr

Schön!

Alles gute für Euch#freu

prinzera