NMT am 9.10 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naladuplo 30.09.08 - 14:23 Uhr

Huhu,

wer hat denn noch am 9.10 NMT?


Bin schon ganz gespannt:-) bin auf alles eingestellt#schwitz

lg Diana

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331629&user_id=604875

Beitrag von gogo82 30.09.08 - 14:26 Uhr

Hallöchen,

habe am 10.10NMT und bin im 1ÜZ:-p und bin oh sehr gespannt;-)

LG Kesi

Beitrag von finnundole 30.09.08 - 14:29 Uhr

hallooo...#sonne

ich habe nmt um den 10.10. rum und bin auch scho wieda ganz nervös und hibbelig...es ist ni zum aushalten. hast du denn was im gefühl? wann war dein #ei??? ich bin jetzt es + 4....noch 10 tage warten...:-(...

habe sonst ab es akute brustschmerzen...jetzt ziehts nur bissl.

bis bald
die katja#sonne

Beitrag von naladuplo 30.09.08 - 14:32 Uhr

Hi,

nö ich hab keine Anzeichen#schein

Aber als ich mit meiner grossen ss war hatte ich immer Brustschmerzen am Anfang und musste mich übergeben.

Bei der kleinen hatte ich nix ausser Übelkeit ab der 7 ssw aber keinerlei Anzeichen kein Brustweh nix.

Von daher mach ich mich da auch nicht verrückt was Anzeichen angeht ich warte einfach mal ab was mir das Schicksal so birgt#huepf

lg

Beitrag von summ74 30.09.08 - 14:30 Uhr

Hallo Diana!
Ich auch am 09.10.08.
Hab seit drei Tagen ein tierisches Ziehen als würde jeden Moment meine Regel einsetzen.
Ich bin auch voll gespannt!
Ich führe kein Zyklusblatt, aber habe Ovu-test benutzt und habe immer starken Mittelschmerz. Könnte also geklappt haben.

Drück die ganz fest die Daumen#blume
LG Summ74

Beitrag von matf505 30.09.08 - 15:00 Uhr

Hällöchen,

auch ich habe am 09.10 NMT. Habe kein ZB hatte aber laut OVUs so um den 25.09 meinen ES.
Das ist unser 1. ÜZ.
Bin mal gespannt was passiert.
LG Franzi