hallo-sind hier Cockerspanielbesitzer

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von omamaus 30.09.08 - 14:24 Uhr

Hallo zusammen
Wer hat noch einen Cocker.
Schreibt mal
#herzlichOmamaus

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 20:15 Uhr

Mein erster Hund war ein Cocker. Nie wieder.

Beitrag von rala70 30.09.08 - 20:40 Uhr

Ich habe eine Cocker Hündin.

LG

Beitrag von omamaus 02.10.08 - 11:28 Uhr

Ich bin auch ein begeisterter Cockerfan,ich habe 3
davon.Wieso nie wieder ein Cocker?


Liebe Grüße
omamaus

Beitrag von ich1975 30.09.08 - 23:52 Uhr

Hallo,
ich bin eine Cockerbesitzerin,ich habe einen Blauschimmelrüden mit Loh,der ist 6 Jahre alt.Warum fragst Du?

Silk,warum nie wieder ein Cocker?

LG