was für tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melly29071 30.09.08 - 14:25 Uhr

Hallo mädels,
wollt eig nur fragen welcher tee für was ist und wa sihr mir empfehlen könt?kenn mich da leider nicht aus und möchte jetzt mal mit tees anfangen,denn vielleicht bringt das ja was...
danke und lg

Beitrag von stefanie_marina 30.09.08 - 14:27 Uhr

Ich glaube dass man Himbeerblättertee in der 1. ZH trinken soll und roter Storchenschnabel ab dem ES. In von Frauenmanteltee habe ich auch schon gehört. Aber sicher bin ich mir nicht. Googel es mal. Da findest du bestimmt was.

VG

Beitrag von santhordy 30.09.08 - 16:36 Uhr

Hallo,
Himbeerblättertee in der 1. ZH, ab ES Frauenmantel und Storchenschnabelkraut kannst du den ganzen Zyklus über trinken.
vg