vieles neu eingestellt Mädchen (Gr.62-86) und Jungen (Gr.62-68)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von coccinelle975 30.09.08 - 14:25 Uhr

Hallo,

nach langem hab ich mich endlich dazu durchgerungen die Sachen meiner beiden mal wieder auszusortieren.

Ich hab sehr viel Markenware in Gr. 86 Herbst und Winter für Mädchen und einiges in Gr. 68 für Jungen neu eingestellt (auch die kleineren Größen hab ich wieder aufgefüllt, allerdings nur vereinzelte Sachen).

Für Mädchen hab ich Schneeanzüge in Gr. 74, Gr. 80 und 86 zum Verkauf.

Ausserdem neu eingestellt: Dior Addict EdP 100ml und Lockenstab Petra Electric (Pflege für alle,...), Babykostwärmer von Reer (Sicherheit/Transport,...), Esprit Jeans Gr. 34 ungetragen (mir leider zu lang und wäre schade, wenn ich sie kürzen müßte, was ich ursprünglich vor hatte).

Hab für Jungs auch viele Sommersachen eingestellt, wird aber wohl eher noch nicht gefragt sein #schein - wollte es aber trotzdem erwähnt haben.

Aussortierte Kosmetik werd ich auch noch einstellen - hauptsächlich von Guerlain.

So, dann wünsch ich Euch noch viel Spaß beim stöbern (die neuen Sachen, hab ich immer gleich vorne in der jeweiligen Größe eingestellt - wegen der Übersichtlichkeit für Euch).

Liebe Grüße
Silke

Beitrag von bima76 30.09.08 - 15:06 Uhr

link#schein

Beitrag von coccinelle975 30.09.08 - 15:08 Uhr

Danke für den Tipp, ist mir noch nicht aufgefallen #klatsch

Deswegen hat sich bestimmt noch keiner gemeldet.

http://silke-seeger.medion-fotoalbum.de

Hab ihn vorher extra kopiert und total vergessen.

LG und nochmals Danke
Silke

Beitrag von coccinelle975 30.09.08 - 15:09 Uhr

http://silke-seeger.medion-fotoalbum.de

#klatsch#klatsch#klatsch

Hab ich total vergessen.

LG Silke