Mens auslösen ?? Ging nicht. HILFE

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1981-15 30.09.08 - 14:29 Uhr

Hallo,

jetzt versuche ich es mal bei Euch.

Warte seit ca. 4 Monaten auf meine mens.

Habe schon das 2. mal versucht die mens mit Tabletten auszulösen. Ergebnis gleich null.

Habe seit ein paar Tagen so ein komisches "drücken" im Unterleib, schmerzende Brustwarzen usw. Könnten das vielleicht schon Anzeichen auf die mens sein ?

Wenn die mens endlich kommen würde könnte ich mit Clomi anfangen.

Was habt Ihr denn für Tabletten bekommen zum auslösen der mens ??

Hoffe das mir jemand helfen kann.

LG

Beitrag von iseeku 30.09.08 - 14:43 Uhr

was hast du denn für eine diagnose?

Beitrag von 1981-15 30.09.08 - 14:45 Uhr

Ich bekomme keinen ES. Und deswegen sollte ich mit Clomi anfangen. (Beim ersten mal hat es funktioniert das die mens mit tabletten kam. Beim 2+3. mal nicht. Ist schon komisch)

FA sieht immer nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.

Sonst ist alles in Ordnung.

LG

Beitrag von iseeku 30.09.08 - 14:49 Uhr

wenn die schleimhaut gut aufgebaut ist und du bereits ein drücken im bauch hast, dauert es sicher nich mehr lang...

Beitrag von 1981-15 30.09.08 - 14:52 Uhr

Ich kann es nur hoffen.

Es war beim letzten mal auch so das ich genügend Anzeichen hatte aber nichts kam.

Seit heute habe ich "Schleimklumpen" am Toi-Papier. Sorry

Vielleicht ist das auch noch ein zeichen.

Also jetzt heisst es wieder mal warten warten warten. (Und das seit 7 Monaten)

Danke aber für deine Antworten.

LG

Beitrag von iseeku 30.09.08 - 14:54 Uhr

ja, wenn man wartete, kommt sie nicht...
ich kenn das...
alles gute für dich!