Septembis ... ich schaff es sicher nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weram 30.09.08 - 14:36 Uhr

heut ist der letzte Septembertag
ich bin nun schon 10 tage drüber
ich denke ich werde nun ein Oktobi denn es tut sich immer noch nix
ab heute gibt es himbeerblättertee, wehencocktails und homöopathische kügelchen
na wenn das nix hilft ...
freitag ist die einleitung geplant

lg
ramona

Beitrag von aliena-maus 30.09.08 - 14:42 Uhr

trinkst du wehencocktail unter aufsicht oder wehentee?
lg
das mandarinchen+ co-pilot (et+2)

Beitrag von weram 30.09.08 - 14:52 Uhr

ja die hebamme passt auf
und täglich muß ich zum ctg ins KH
aber es regt sich noch nix

Beitrag von aliena-maus 30.09.08 - 15:30 Uhr

ich hab mir gerade n wehentee gebraut...
hatte am sonntag schon das problem, dass ich bestimmt 8 mal auf toi zum groß machen war und heute wieder..bei jeder wehe hab ich n druck hinten, dass ich am liebsten wieder aufs klo flitzen würde..mal sehen, vll bringt der tee ja was...
leider ist bei mir der schleimpfropf noch da und ne zeichnungsblutung hatte ich auch noch net..also kann es noch net ernst sein,schade...
wie schmeckt der cocktail? ich hab angst davor, den zu trinken
lg
das mandarinchen+ co-pilot (et+2)

Beitrag von weram 30.09.08 - 20:26 Uhr

schleimpfropf hab ich auch noch nicht verloren
himbeerblättertee schmeckt nur mit reichlich zucker
der wehencocktail geht schon
ist rizinusöl mit pfirsischsaft und nochwas
aber das weiß ich grad nicht

lg
ramona

Beitrag von muehlie 30.09.08 - 14:48 Uhr

Hallo Ramona,

vergiss aber auch nicht die viele Bewegung und jede Menge guten(!) #sex ;-)

LG
Claudia

Beitrag von dorge 30.09.08 - 16:02 Uhr

Hallo Ramona,

ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich bin heut bei ET +7 und es tut sich nichts.

Ich wünsch Dir trotzdem, dass Du es noch ohne Einleitung schaffst.

LG
Dorge

Beitrag von annischatzi 30.09.08 - 20:31 Uhr

hey,

wollte dir nur sagen, dass ich genau weiß wie du dich fühlst! ich bin heute bei ET+11. Heute wird sich wohl gar nix mehr tun und Einleitung wird wohl Donnerstag sein.
Morgen hab ich nochmal nen Kontrolltermin...na ja ich denke, der 2. Oktober ist auch kein schlechter Geburtstag...kann man später gut feiern, weil der 3. doch Feiertag ist....

Wer weiß, vielleicht geht's ja irgendwann los...na ja, ehrlich gesagt glaub cih langsam nicht mehr dran...aber das gute ist, dass das warten diese woche wenigstens definitiv ein Ende hat!!

ICh wünsche dir alles alles gute, egal ob Geburt mit oder ohne Einleitung....WIRD WERDEN DEFINITIV UNSERE BABIES HABEN!!! GANZ BALD

Anni ET+11