*schaut mal meine Maus und ich sind im Fernsehen!*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steff1307 30.09.08 - 14:39 Uhr

hallo zusammen,

*sostolzbin*

schaut mal, Leonie ist im Fernsehen, sie ist nominiert zum Baby des Monats!

#sonne#sonne#sonne#klee#klee#klee
http://www.rtlregional.de/videos.php?swid=440

Beitrag von kris86 30.09.08 - 14:41 Uhr

#herzlich Süüß eure Kleine :-)

LG

kris + #baby Aaliyah 19+4

Beitrag von steff1307 30.09.08 - 14:45 Uhr

Danke!#herzlich#blume

Beitrag von sarah-ii 30.09.08 - 14:46 Uhr

super süß! ich stimm für euch ;-)

Alles Gute
die Vivi

Beitrag von steff1307 30.09.08 - 14:48 Uhr

oh supi, danke;-)

Beitrag von lepama 30.09.08 - 14:49 Uhr

Klasse geworden euer Beitrag....
die kleine iss ja ein echter Wonneproppen total Knuffig..
Das Bauchbild war genial wollte in dem Tattoostudio in das ich immer gehe mal frage ob die das auch machen ist ne tolle Erinnerung find ich.
Alles gute für euch und eure kleine

Beitrag von steff1307 30.09.08 - 15:10 Uhr

komm zu uns nach osnabrück, wir zaubern dir einen zuckersüssen bauch:-)#sonne

Beitrag von eileene02 30.09.08 - 14:49 Uhr

Süß eure Kleine:-D

Beitrag von steff1307 30.09.08 - 15:09 Uhr

#blume

Beitrag von daro2de 30.09.08 - 14:50 Uhr

Also meinen "KLICK" habt ihr......#pro

Süße Maus....#freu

GLG Dana ET+4#schmoll

Beitrag von steff1307 30.09.08 - 15:11 Uhr

danke!#herzlich

Beitrag von coco1902 30.09.08 - 14:50 Uhr

Wie süß ;-)


Meine hat schon mit 3 Wochen !!! durchgeschlafen :-p

Naja, wer weiss, nach wem sie letztendlich kommt... So ein kleines Tattoo ;-).... hat doch was. #schein

Wie kamen die denn auf Euch? Ist ja lustig, dass da sogar das Fernsehen nach hause kommt...

LG C.

Beitrag von steff1307 30.09.08 - 15:13 Uhr

huhu,

ich hab mich bei RTL mal vor monaten beworben.
und im september war es dann soweit.
die dreharbeiten haben echt spaß gemacht und alle waren super lieb.

Beitrag von fbischnueff 30.09.08 - 16:38 Uhr

Leonie ist ja wirklich total süß, hab auch für euch gestimmt.
Aber nur so als Tipp, weil es im Film zu sehen ist - (hat meine Hebi mir empfohlen) du küsst deine Kleine ja auf den Mund, und wenn man das tut, sollte man unbedingt eine antibakterielle Zahnpasta benutzen, zB gibt's von Colgate eine, die 12 Stunden antibakteriell wirkt. Du willst sie ja nicht jetzt schon mit Karies anstecken.
Lg und viel erfolg noch eurem "besten baby!"

Beitrag von steff1307 30.09.08 - 17:40 Uhr

ach wie süss.
kein karies keine ansteckung;-)
nein spaß bei seite, ich bin zahnarzthelferin und weiß bescheid;-)
trotzdem danke für den tip und fürs stimmen!

Beitrag von glimmerofhope 30.09.08 - 18:43 Uhr

och habt ihr ne kleine Süße, so eine will ich auch :-D

glg

Beitrag von steff1307 30.09.08 - 21:22 Uhr

#sonne