Gute Chancen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus666 30.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht gehört diese Frage eher ins SS-Forum, aber da ich hier her gehöre und mich bei euch sehr wohl fühle, frage ich euch, denn einige hier, waren ja auch schon schwanger ;-)

Also:

Morgen ist mein NMT.
Gestern und heute hatte ich ca 1 Stunde lang nach dem Aufstehen mensartige Schmerzen.
Das hatte ich noch nie ausserhalb der Mens! Sonst wirklich immer nur wenn die Mens schon in vollem Gange ist! #schwitz

Meine Brust tut auch weh, aber das habe ich auch als PMS.

Au man, bin ich aufgeregt! #huepf

Wir sind "schon" im 11ten ÜZ.
Es wäre soooooo schön wenns endlich geklappt hätte!!!!

Mumu ist auch noch oben, hart und geschlossen und ZS ist nur gaaanz wenig, weisslich und cremig... #hicks

Was meint ihr, hab ich gute Chancen?

Ein ZB hab ich leider nicht!

Drückt mir bitte die Daumen #schwitz

Beitrag von masupilami84 30.09.08 - 15:19 Uhr

also ich denke, du bist schon im richtigen fo ;-)

also ich finde, das hört sich gut an. aber bei vielen hört sich gut an und dann doch nicht. letzten monat war ich ss, das erste zeichen waren brustschmerzen. auch in diesem monat hatte ich derbe schmerzen gehabt... jetzt habe ich seit 4 tagen die volle ladung mens. aslso, ich werde in diesem zk wieder überhaupt nicht von einer ss ausgehen und hoffe, dass es dann überraschender weise klappt.

aber obs auch klappt, wenn ich nur so tue, als würde ich nicht mit einer ss rechnen??#kratz

also, entweder pms oder ss anzeichen. beides hat beide symptome. aber das mit dem MuMu hört sich sehr gut an

viel #klee

Beitrag von zaubermaus666 30.09.08 - 15:33 Uhr

Oh, das tut mir sehr Leid für dich #liebdrueck


Ach man, warum muss das so furchtbar aufregend sein?

Könnte umfallen vor Aufregung!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Danke für deine Antwort, dachte schon, es antwortet mir wiedermal keiner!

Hab Angst zu sehr zu hoffen, weil die Enttäuschung, wenns doch nicht geklappt hat, so groß ist!
Aber abstellen geht irgendwie nicht und ablenken? auch schwer #kratz