CEWE-Fotobuch oder ALDI-Fotobuch?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 556699 30.09.08 - 14:40 Uhr

Was ist besser?
Wie sind Eure Erfahrungen?

LG

Beitrag von nintchen 30.09.08 - 14:51 Uhr

Hallo,

ein CEWE-Buch habe ich schon, eines von Aldi noch nicht. Ich finde allerdings, dass die Fotos von Schlecker viel besser sind, als die von Aldi. Und CEWE-Bücher bestelle ich immer bei Schlecker.

LG, nintchen

Beitrag von protestkeks 30.09.08 - 14:55 Uhr

Auch wenn Du nicht danach gefragt hast, aber Fotokasten hat prima Fotobücher!

Beitrag von poliglota 30.09.08 - 15:45 Uhr

Hallo,
ich bevorzuge die Fotobücher von Rossmann. Einfaches Menü, schöne Hintergründe und nette Effekte.
LG poliglota

Beitrag von dadam 30.09.08 - 16:13 Uhr

Hallo!

Ich habe mir gerade vor 2 Wochen ein Fotobuch von Schlecker drucken lassen.

Bin total begeistert. Sehr empfehlenswert! #pro

Und dazu auch noch recht günstig, da die zur Zeit eine Aktion haben für Neukunden.

Falls Du näheres dazu wissen willst, bitte Kontakt über VK - weiss nicht ob dass dann vielleicht wegen Werbung verboten ist, wenn ich das hier öffentlich reinstelle ?! #kratz

LG, Dani

Beitrag von hanni123 30.09.08 - 17:39 Uhr

Also ich habe verschiedenes ausprobiert, und bin eindeutig bei www.fotobuch.de gelandet. Dort gibt es tolle Vorlagen für Fotobüchern, man kann auch Grafiken einfügen und die Vorlagen verändern... Die Fotobücher sehen wirklich sehr professionell aus!

LG

Hanna

Beitrag von catapa 07.10.08 - 19:03 Uhr

Die Software von CEWE ist flexibler. Ich lasse meine bei FotoInsight machen, siehe dazu auch diesen Fotobuch Test: http://artikel.4.am/archives/6065-Fotobuch-Test.html/ #schwanger