Umfrage: WElche Zeitschriften lesen eure 3.Kläßler(innen)

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von augustjunge 30.09.08 - 14:43 Uhr

Hallo...

ich möchte gerne ein Zeitschirften Abo verschenken.
Das Mädchen ist 9 Jahre alt, geht in die 3.Klasse.

LG

Beitrag von brigitte3 30.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo

meine liest die Wendy,sie reitet und findet Pferde einfach toll.

Sie wartet schon immer auf den Samstag ,damit sie darin schmökern kann.

brigitte

Beitrag von connie73 30.09.08 - 15:42 Uhr

hi meine mag auch wendy, sie ist 8 und in der 3.klasse, aber auch die lillifee hefte.
lg connie

Beitrag von bibaeh 01.10.08 - 13:03 Uhr

Hallo,

meine "Große" ist im Mai 9 Jahre geworden ... sie liest die Mädchen ... :-) .... erst war ich n bischen skeptisch ... aber naja .. sie werden halt groß ;#cool

LG