Endlich positiv auch vom fa -..... aber noch fragen da nur vertretung.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sissylein 30.09.08 - 14:50 Uhr

huhu ihr lieben.... war heut beim arzt und ich bin tatsächlich schwanger ...5+3 *ggg.... war allerdings nur zu ner vertretung da meine im urlaub ist .... nen bildchen hab ich ja schon *freu... nur folio hat sie mir nicht verschrieben kann ich mir die alleine aus der apotheke holen ?!"..... und wie siehts aus mit dem sex hatte vor ca. zwei jahren ne fg und hab da jetz irgendwie angst vor dem verkehr ..

Beitrag von lepama 30.09.08 - 14:53 Uhr

Hi,
TIPP von mir meld dich hier in CLUBS unter Hebammensprechstunde an da kannst du alle fragen einer Hebamme zukommen lassen und die Antwort kommt auch sehr schnell.
Alles gute

Beitrag von kingdomcat 30.09.08 - 14:53 Uhr

Hallo...

erstmal #herzlich Glückwunsch!!!!

Also folsäure hab ich mir so in der Apotheke geholt!!
Von Folio...kostet ca 9 Euro!!!

Ich hatte kurz vor dieser SS eine FG und bin mit dem Sex auch eher vorsichtig...auch wenn mein Arzt gesagt hat,das es ok ist!!

LG und eine schöne Kugelzeit
Isa+#stern tief im #herzlich und #baby 15.Woche

Beitrag von cicada 30.09.08 - 14:53 Uhr

herzlichen glückwunsch zur #schwanger schaft.

Folio musst du selber kaufen und wenn du z zt lieber keinen sex möchtest, erklär es deinem partner und ihr wartet erstmal ab.

Alles Gute, Cica mit Benny (2 J.) und #ei (10.SSW)

Beitrag von nani-1985 30.09.08 - 15:04 Uhr

Hallöchen,

auch von mir erstmal #herzlichen Glückwunsch.

Also mein Arzt hatte mir damals Femibion empfohlen.

Sex kann man haben. Aber wir waren sehr viel vorsichtiger (ich sag mal eher Blümchen-Sex) als vor der Schwangerschaft.

Wünsche dir ne ganz tolle Kugelzeit und viel#klee

LG
nani-1985 mit #ei Josephine 24+3

Beitrag von ...ramona... 30.09.08 - 15:35 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch! :D

Wegen dem Sex, also mein Schatz und ich verzichten lieber erst einmal, weil ich in der 9. SSW Blutungen und ein Hämatom davon bekommen habe.
Mir hat die FÄ auch geraten, dass lieber erst einmal zu lassen...

Aber das wird dein Schatz ja auch verstehen... ;)
Lieben gruß
Ramona 12+5 und #ei