Hoffentlich hat es geklapt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki234 30.09.08 - 14:51 Uhr

hallo,

ich bin heute 2 tage überfälig;-) und hoffe ganz stark das ich es geschaft habe???
was meint ihr nächste woche gehe ich zum FA mal schauen was der sagt.

liebe grüße und viel glück#klee

bis dahin abwarten und tee trinken#tasse

Beitrag von manuelsprinzessin 30.09.08 - 14:53 Uhr

hmmm.. Schon ein Test gemacht??????

Beitrag von 19engelchen76 30.09.08 - 14:56 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
LG

Beitrag von kiki234 30.09.08 - 15:14 Uhr

ne noch nicht gehe nächste woche zum FA!!

Beitrag von sweetcaro 30.09.08 - 15:00 Uhr

Hallo,

ich kann verstehen wie ungeduldig du sein musst!!!

ich hoffe für dich und drücke die daumen das es geklappt hat!#klee#klee#klee#klee