Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duederli 30.09.08 - 14:58 Uhr

Hallo Mädels

Sorry, ist vielleicht eine doofe Frage.

Kann es sein, dass man pro Zyklus auch mal zwei Eisprünge haben kann?

Am 6. Sept hatt meine Mens angefangen.

Dann hatte ich am 17. Sept ein heftiges Ziehen im Unterleib( wahrscheinlich der Eisprung?!) und das selbe letzten Freitag wieder.

Ich komme mir seit Wochen auch wie eine Schnecke vor. Schleim schleim und nochmals Schleim, sorry!

Beitrag von heiky 30.09.08 - 15:00 Uhr

Hey, vielleicht waren das ja auch anzeichen für eine einnistung! Hat man nicht besonderst viel schleim wenn man schwanger ist, kann das sein? Ich drücke dir die daumen! Hast du eine zb?

Beitrag von reneundsandra 30.09.08 - 15:03 Uhr

Hy also Schleim kann auf mens und SS hindeuten aber muss nich.
Einnistung kann auch damit zusammen hängen?Hör ich zum 1.mal aber meine ovu tests waren bis heute immer neg.
hmmmmmmmmmmm
meine letzte mens war am 13.9.
lg

Beitrag von reneundsandra 30.09.08 - 15:00 Uhr

;-)Hy mir geht das nicht anders habe auch viel weislichen(schleim):-p
Aber ich glaub nen ES hat man nur 1 mal im monat aber bei mir ist auch ein ziehen und ab und an mal die Brust tut weh aber meine Ovus sind bis jetzt neg.
meine letzte mens war am 13.09.
lg

Beitrag von masupilami84 30.09.08 - 15:12 Uhr

es gibt zwar zk mit 2 ESs, aber dann sind die direkt hintereinander, also innerhalb von 24 std.