Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtinaaa 30.09.08 - 15:01 Uhr

So Mädels #tasse starte nun in den 2 ÜZ. Wollte in der 1ZH Himbeerblättertee trinken.

Mir wurde gesagt ab 1 ZT,aber da baut sich doch die Gebährmutterschleimhaut durch die Mensu doch noch ab.#kratz

Wäre es nicht sinnvoll nach der Mensu ?#kratz

Wann fangt ihr an ?

L.G Tina#liebdrueck

Beitrag von summerchild 30.09.08 - 15:05 Uhr

Hallo Tina,

fange auch am 1. ZT an. Da der Himbi-Tee auch entkrampfend wirkt hilft er auch gut gegen die Unterleibskrämfe während der Mens!

Liebe Grüße
Summerchild :-p

Beitrag von mtinaaa 30.09.08 - 15:09 Uhr

#danke ganz doll,habe sie auch gerade:-(

Oki denn mal schnell mal ne #tasse mach #danke

L.G Tina#liebdrueck

Beitrag von natalia07 30.09.08 - 15:07 Uhr

darf man den tee überhaupt trinken wen man nicht schwanger ist #kratz

ich trinke ihn damit meine muskulatur sich lokert und Mumu weich wird und öffnet , ich ahb sogar mehr Wehen nach dem ich den tee trinke

Natalia ET- 10

Beitrag von sakirafer 30.09.08 - 15:12 Uhr

Ja, den darf man trinken. Wenn man schwanger ist, sollte man ihn erst am Ende zur Vorbereitung trinken.

In der 1. Zyklushälfte unterstützt er den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und unterstützt die Eireifung.

Wünsche dir noch schöne Restschwangerschaftstage und viel Freude mit deinem Zwerg :-)

LG Sara

Beitrag von natalia07 30.09.08 - 15:22 Uhr

danke werde dan wissen für weitere SS ;-)

und danke

wünsche dir auch viel glück #klee

Beitrag von obelix10031976 30.09.08 - 15:49 Uhr

So kenne ich das auch. Hab den Tee zum Ende meiner ersten Schwangerschaft getrunken und soweit ich weiß ist er wehenfördernd

Beitrag von mtinaaa 30.09.08 - 15:16 Uhr

Hallo Nahtalie,stell die Frage mal im SS Forum. Übe ja noch ;-)

Alles Gute für die SS#klee#pro
L.G Tina