Wie sinkt die temp?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heiky 30.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo, mal ne blöde frage, aber wie tief sinkt die temp vor der mens? Bei vielen von euch ist sie ja etwas gesunken aber da wird dann trotzdem ganz viel von schwanger geredet! Also wann kann man sich denn noch hoffnungen machen obwohl sie leicht runter geht?

Beitrag von anton10 30.09.08 - 15:12 Uhr

Habe dir mal 2 meiner kurven reingestellt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323967&user_id=770085

bei dieser kurve sank die tempi erst nachdem die mens da war rapide... man sagt ja, bei ss muss die tempi über der coverline sein...

gleich folgt dann das nächste:

Beitrag von anton10 30.09.08 - 15:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=282343&user_id=770085

hier dann die nächste.

Vor der mens sinkt die tempi aber es gibt keine genaue angabe wie weit sie sinkt... aber bei tempi-abfall kurz vor nmt kannst du von deiner mens ausgehen!