Statt Mens weißer Schleim!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8077 30.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo liebe Mädels,

eigentlich müßte ich ja heute meine Mens bekommen - doch bisher noch nicht da #freu !!

Heute morgen hatte ich plötzlich das Gefühl, jetzt muß ich aber schnellstmöglichst aufs WC - doch den Tampon hatte ich umsonst in der Hand. Es war nur weißer Schleim #hicks (sorry).

Ist das ein gutes Zeichen? Testen will ich eigentlich noch nicht.

Liebe Grüße #blume

Beitrag von reneundsandra 30.09.08 - 15:04 Uhr

Hy hört sich gut an:-p
Drück dir die daumen#klee
hast du ein ZB???
oder Anzeichen?
lg#liebdrueck

Beitrag von 8077 30.09.08 - 15:08 Uhr

Hört sich gut an???????
Weißer Schleim um den NMT???

Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, wir sind im 14 ÜZ.
Nein, ich führe leider kein ZB. Aber die Brust ist super empfindlich, aber das habe ich auch vor jeder mens!!!

Beitrag von alexandra7912 30.09.08 - 15:18 Uhr

Würde dir gerne Hoffnung machen..

Aber das mit dem Schleim ist bei jedem anders... LEIDER..

Ich habe auch schonmal gehofft, das ich SS bin, wegen des Schleims an NMT.. Aber nichts war.. Und letzten Zyklus hatte ich auf einmal gar keinen mehr.. War soooo trocken..
War aber auch wieder nichts...

Dir bleibt wohl nur testen.. Dann weißt du es sicher.. Warte noch 2 Tage und dann kannst du ja mal testen..

Viel Glück

Alexandra, ÜZ15

Beitrag von 8077 30.09.08 - 15:22 Uhr

Danke für Deine Antwort!
Jetzt hoffe ich einfach dass die Mens wegbleibt und ich teste in zwei Tagen und bis dahin hoffe ich !#blume

Beitrag von attempto 30.09.08 - 15:19 Uhr

hi!

das hört sich doch echt gut an! :-)
wann möchtest du testen??

lg

ice

Beitrag von 8077 30.09.08 - 15:25 Uhr

Hallo Ice,

vielen Dank für Deine Antwort!
Bin mir einfach nicht sicher, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Obwohl mein Zyklus normal zuverlässig pünktlich ist.
Ich denke ich warte noch zwei Tage und hoffe die Mens bleibt weiterhin weg!!
Ich habe einfach Angst vor einer erneuten Enttäuschung.
Ein ZB habe ich nicht.

#blume

Beitrag von attempto 30.09.08 - 15:50 Uhr

hm, dann wüsche ich dir mal viiiiel glück! #klee
ich persönlich war ja schon immer seeehr neugierig und habe knapp vor NMT getestet. war der test negativ, habe ich mich halt auf die mens eingestellt...sicherlich enttäuscht, aber ich wußte, was sache ist....ich musste allerdings auch nie wirklich lange warten. jetzt hat es im 3 ÜZ geschnaggelt. ich wünsch es dir auch, dass es endlich geklappt hat...


lg

ice