komischer Ausfluss ? - 37. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suse-82 30.09.08 - 15:11 Uhr

Hi an alle ...

ist mir jetzt ein bischen peinlich mein Anliegen... habe seit heut morgen so komischen Ausfluss.

Also die ganze SS über hatte und habe ich so weiß/gelblichen flüssigen Ausfluss. Seit heut morgen habe ich bei jedem Pipi beim Abwischen so eine Art festen Ausfluss auf dem Toi..sieht so ähnlich aus wie Fetakäse. Sorry für die Beschreibung.

Kann mir einer sagen was das bedeutet?

LG Suse #katze

Beitrag von ni-cri 30.09.08 - 16:03 Uhr

Hallo Suse,

kann dir leider keine Antwort geben, aber ich hab das auch schon seit einer Woche.
Von dem her würde ich auch gerne wissen was die anderen dazu sagen...??
Dachte erst es wäre der SP, aber da müsste ja angeblich etwas Blut mit dabei sein und das ist bei mir nicht der Fall.

Nicky 38 SSW

Beitrag von postrennmaus 30.09.08 - 16:12 Uhr

Huhu!

Meine Hebi meinte, dass der Schleimpfropf nicht unbedingt blutig sein muss. Sondern dass es erst beim Eröffnen des Mumus zu leichten Blutung kommt (die sogenannte Zeichnungsblutung).
Kann also doch der Schleimpfropf sein, denk ich.



Lg, Anja mit Püppi (ab morgen 36. ssw #huepf)