******Ab heute auch ein UFU ,wer noch?*****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meisnerlauramaus 30.09.08 - 15:22 Uhr

hallöchen

Habe nun nur noch 49 Tage bis mein kleiner Prinz#schrei in meinen Armen liegt.#huepf

Mir geht es sonst sehr gut, außer das der bauch nun langsam explodiert,Schmerzen im Schambein und habe wenig Puste.

Wie geht es euch????
Diana 34ssw

Beitrag von daenin 30.09.08 - 15:32 Uhr

Ich glaube, wenn ich richtig gerechnet habe, sind es bei mir auch nur noch 49 Tage (18.11.).

Den explodierten Bauch habe ich auch, und wenig Puste. Bücken ist auch nicht mehr drin. Ich zieh bis zum bitteren Ende meine Ballerinas an. Keine Socken, keine Schnürschuhe :-p

Heute habe ich mir einen Fensterputzer gegönnt, weil das auch nicht mehr so drin ist. Aber meinen Garten und alles andere will ich noch herbst- und kinderfest machen.

LG, daenin 33w 0t

Beitrag von monab1978 30.09.08 - 15:33 Uhr

Hi Diana,

bin einen Tag schneller, also noch 48 Tage... und wir kriegen auch einen kleinen Jungen.

Puste geht mir auch schnell aus und schlafen geht irgendwie jetzt auch seit ein paar Tagen schlecht. Ausserdem bhab ich so ein Brennen unter den Rippen. Gestern waren wir zur FD, da hatte der kleine 44 cm und 2000 gramm.

Wir stecken mitten im Umzug und ich muss jetzt gleich einen riesen Transporter vom Autoverleih abholen.... ich frag mich ob ich mit meiner Kugel noch an die Pedale komme...

Morgen frueh gehts dann los nach Heidelberg. Naechste Woche gleich zum neuen FA, in die Klinik zum anmelden... zu IKEA wegen Moebeln und ich hoffe dann haben wir noch schoene 5 Wochen im gemachten Nest um uns auf alles vorzubereiten.

Ich freu mich schon so auf die neue Wohnung und unseren Sohn!

LG MOna

Beitrag von meinengelchen2005 30.09.08 - 16:04 Uhr

Hallo Diana,

auch bin ab heute ein UFU. Habe wie du auch nur noch 49 Tage und ganz ehrlich ich habe so langsam keine Lust mehr.
Mein Bauch ist riesig ich kann schon lange meine Füsse nicht mehr sehen, meine Launen unausstehlich, aber es ist bald vorbei.
Bin auch froh wenns vorbei ist. Aber sonst kann ich micht nicht beschweren, alles sonst gut.


LG
Yvonne