Wochenend-Ehe, Wem gehts n0och so?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von jewishwoman 30.09.08 - 15:23 Uhr

Mein Mann arbeitet die Woche ueber in der Shweiz und kommt nur wochenends nach Hause. Die Woche ueber bin ich dann mit 2 Kiddies alleine (1einhalb und5 Jahre), das dritte kommt in 4 Wochen!!Manchmal fuehle ich mich doch ein bissle alleine!!
Wem gehts noch so?

Cu naomi

Beitrag von roland70 30.09.08 - 15:36 Uhr

Ich wünschte, mir ginge es so. Meine Olle hängt mir täglich am Hals. Hab schon versucht, die wegzubewerben. Nach Monaco ins Casino oder nach Holland Käse verkaufen.

Ohne Erfolg.

Roland

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 15:41 Uhr

Kannst du die Alte nicht putzen schicken?

Beitrag von roland70 30.09.08 - 15:43 Uhr

Macht sie ja schon. Nur leider nicht ausserhäusig. Sie leidet an Soziopathie. Oder so. Klaustrodingens. Voll krank.

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 15:44 Uhr

Da ist sie ja mit dem richtigen verheiratet.

Beitrag von roland70 30.09.08 - 15:46 Uhr

Ne, ich hab keine Glatze. Wenns danach geht...und die Palette Meister Propper is auch schon alle-...

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 15:48 Uhr

Gib ihr Clorix zum gurgeln und spül mit Vernell nach.

Beitrag von roland70 30.09.08 - 15:49 Uhr

Wäre ne Möglichkeit. Vernell hab ich in rauen Mengen hier stehen. #heul

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 15:51 Uhr

#ole#heul

Beitrag von regina_31 30.09.08 - 20:36 Uhr

Bist ja richtig lieb #cool

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 15:49 Uhr

Könnt ihr nicht in die Schweiz ziehen?

Beitrag von jewishwoman 30.09.08 - 22:58 Uhr

Doch ,aber da ich im 9. Monat schwanger bin ,warte ich erst bis ich mich von der geburt erholt habe, und wir wollten noch was vom geld sparen um uns was dort zu kaufen
Cu naomi

Beitrag von dore1977 30.09.08 - 15:52 Uhr

Moin,

mein Männe ist auch nur am WE zu Hause. Im Moment arbeitet er in der Schweiz. Aber das geht nur noch bis November, wo er danach sein wird wissen wir noch nicht.
Allein, nein alleine fühl ich mich eigendlich nicht. Aber ich bin auch ein Mensch der sehr viel Zeit für sich braucht.

lg dore

Beitrag von kloos 30.09.08 - 21:22 Uhr

Hallo naomi.

Mein Mann arbeitet in Deutschland und gar nicht weit von uns und trotzdem habe ich das gleiche Problem.

Ich kann dich verstehen. Das einzige, was mich beruhigt, es macht das für uns alle, damit wir uns ein *schönes* Leben lesiten können.

Kopf hoch. Geniesse die WE.

Gruß

Tanja

Beitrag von julsteff 30.09.08 - 22:18 Uhr

Ich nein wir haben das auch sounsere grosse ist 5J. und unser Lütter ist 2Mon.(gerade geworden),es ist immer schwer am Montag "Tschüss"zusagen!wir geniessen unser WE sehr,aber es ist leider immer viel zu kurz! ber jetzt kommt ein langes und das wird richtig ausgekostet!!

Viel Kraft,die immer warten aber dennoch geniessen!!

Beitrag von lbunny 01.10.08 - 08:23 Uhr

Bei uns wird es wohl auch bald so aussehen.
Er hat ein Angebot in der Schweiz und ich werde max. bis Nähe Augsburg mitziehen. ( weil er da her kommt und wir eh vorhatten "irgendwann" mal da ganz hin zu gehen.)

Ich bin ganz schön gespannt,wie das wird.
Ich werde wohl erstmal zu beschäftigt sein, weil ich mir da auch ein komplett neues Leben aufbauen muss, um mich einsam zu fühlen. Außerdem wohnt seine Schwester dann in meiner Nähe.
Mal schauen, bei mir wird es wohl im Sommer so weit sein. Er wird, falls es klappt, Anfang des Jahres "runter" gehen.