Brust ist ok aber die Brustwarzen sind empfindlicher...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von selaphia 30.09.08 - 15:25 Uhr

könnte es ein Zeichen sein, dass ich vielleicht Schwanger bin? Mein NMT wäre aber est um den 6.10 herum.
Ich weiß...nur ein Test liefert tatsächlich Ergebnisse aber irgendwie ist es komisch in letzter Zeit. Flaues Gefühl im Magen...ähnlich wie PMS und ich bin echt müde und muss mich doppelt anstrengen.

Beitrag von mtinaaa 30.09.08 - 15:42 Uhr

Hallo hatte ich dieses Monat auch,kannte ich nicht und schau mal

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

L.G

Beitrag von selaphia 30.09.08 - 15:47 Uhr

Oh je...na gut...sichere Ergebnisse bringen eh nur die Mens oder ein Test...
Viel Glück im nächsten ÜZ:-D

Beitrag von mtinaaa 30.09.08 - 20:01 Uhr

#danke

Beitrag von knuddelbaerchi 30.09.08 - 15:49 Uhr

Hallo....

das hab ich aber auch....seit ein paar Tagen...das meine Brustwarzen empfindlicher sind.....einbischen anders als sonst vor der Mens.....#gruebel

Ich hab heute NMT....keine Anzeichen das die Mens kommt...mir geht supi....:-)
Mein ZB. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334739&user_id=819553

LG Nicole.....*hibbelig*

Beitrag von selaphia 30.09.08 - 15:51 Uhr

Dann drücke ich Dir(uns) mal die Daumen....gib mal bescheid wenn Du mehr weißt :) und ich hoffe einfach mal, dass es ein Zeichen ist welches ich sonst nicht in diesem Maße kenne ;)

Beitrag von knuddelbaerchi 30.09.08 - 15:55 Uhr

ja mach...drück dir auch die Daumen.....:-)....ich wollt morgen einen Test machen........:-D